Home
News
Welpen
Über uns
Bootz
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Links
Kontakt
Datenschutz


Redflame's Blackberry Truffle "Pinouk"

Pinouk

~ Hündin
~ DOB: 15.04.2013
~ Black-Tri white/copper
~ Rute: lang
~ HD: A2
~ ED: 0
~ MDR 1: +/+
~ HSF4: +/+ ~ PRA, CEA frei

Pinouk

Als letzte von unseren 6 Babys kam eine ganz dunkle black-tri Hündin auf die Welt, und ziemlich schnell stand fest: ...die Maus bleibt bei uns!!
Ihr Charme hat uns überzeugt, und wir haben uns den großen Wunsch erfüllt ein Puppy von Fame in unserer Familie zu behalten.
Wir sind sind superstolz und glücklich, dass sie bei uns ist, uns sind sehr gespannt auf Pinouks Entwicklung und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit dem süßen Schatz.

Pinouk

Pinouks Eltern

Pinouk

Jemelina\'s Capital Fellow Lesharo

ASCA-Champion
mehr von Lesharo unter: www.jemelina.de

Pinouk

High Oaks Eternal Fame

mehr von Fame unter: Fame

April 2014

Mein kleiner schwarzer Schatten wird langsam erwachsen ♥



 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved