Home
News
Welpen
Über uns
Bootz
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Links
Kontakt
Datenschutz


Über uns

Wir wohnen in einem schnuckeligen kleinen Dorf in Osthessen, ca.15 Minuten von Fulda entfernt.


Aussies faszinieren uns schon viele Jahre und schließlich haben wir uns nach längerem Suchen für unsere Hündin "Yuma" entschieden. Ein Aussie kommt selten allein...2 Jahre später durften wir die kleine red merle Hündin Fame bei uns aufnehmen. Seitdem sind sie unsere Begleiter in allen Lebenslagen: Reitbegleithund,Hundesport,Agility,Obedience,Tricks,Frisbee und alles,was Spaß macht.

Ich besuche oft den Hundeplatz,wo wir mittlerweile mehrere supergute Prüfungen ablegten. Wir sind dank unseres Trainers Rainer ein klasse Team geworden und haben in der familiären Atmosphäre viel Spaß.


 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved