Home
News
Welpen
Über uns
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Videos
Links
Kontakt

Die Welpen

Unsere Babys sind am 21.04.2018 geboren. Mama und den Kleinen geht es sehr gut, alle trinken und nehmen kräftig zu.
Für mehr Informationen über die Elterntiere bitte nach unten scrollen.


Die Welpen im Detail

Redflame's T.N.T
Black Tri Rüde

Redflame's Thunderstruck
Blue Merle Rüde

Redflame's Back in Black
Black Tri Hündin

Redflame's Let there be Rock
Blue Merle Hündin

Redflame's Moneytalks
Red Tri Hündin

Redflame's Who made Who
Black Tri Hündin

Redflame's Heatseeker
Blue Merle Rüde

Redflame's Shoot to Thrill
Black Tri Rüde

Redflame's Touch too Much
Blue Merle Hündin

Redflame's The Jack
Red Merle Rüde

Redflame's Walk all over You
Blue Merle Hündin

02.03.18 Pinouk und Mika hatten ein "Date" und wir freuen uns sehr auf die kleinen Zuckermäuse :-)

09.01.18 Wir warten gespannt auf die Läufigkeit von unserer Hündin und haben uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen, da wir einfach restlos überzeugt und begeistert von den ersten Welpen aus Pinouk und Mika sind.
Lieben Dank auch an Heike für die Unterstützung und das Vertrauen in uns.
Wie sagte Heike heute zu mir: "Mika ist immer eine Sünde wert, ein traumhafter Kerl, der sich perfekt mit Pinouk ergänzt"
Finden wir auch.. :-) siehe Nachzucht 2016 ...und sind gespannt...

Die Eltern

Hündin:Rüde:
Redflame`s Blackberry Truffle
"Pinouk"
Starlight the Power of Love * 10 ASCA Mj. Points
"Mika"
CH Jemelinas Capital fellow Lesharo X
High Oaks Eternal Fame
CH Carolina Calais get Ur Motor Runnin X
Moon Rise Bright Starlight
HD: A2HD: A1
ED: 0ED: 0
MDR ++MDR1: ++
HSF4 ++ HSF4 ++
PRA, CEA frei PRA, CEA frei

Wir freuen uns sehr über diese Anpaarung und erwarten vielseitig einsetzbare, freundliche, wesensfeste Hundebabys. Da beide Elterntiere redfactored sind können alle Farben fallen ( black, blue merle, red , redmerle), und sie werden langrutig sein. Für uns ist es selbstverständlich nur mit gesunden und ausgewerteten Elterntieren zu züchten, ebenso garantieren wir eine liebevolle Aufzucht und die Begleitung unserer Welpeneltern steht für uns an erster Stelle.

Die Babys werden ASCA-Papiere bekommen und sind bei Abgabe geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, augenuntersucht und erhalten einen EU-Heimtierausweis, sowie eine Welpenmappe und ein Welpenpaket :-)

Sie sind herzlich eingeladen uns, die Art und Weise der Welpenaufzucht und natürlich unsere Hunde (auch gerne schon im Vorfeld) kennenzulernen. Da uns die Versorgung und Unterbringung der kleinen Schätze sehr am Herzen liegt würden wir uns auch nach dem Auszug über guten Kontakt freuen, gerne auch in Verbindung mit Welpentreffen ect.. wir bieten an, dass wir unsere Babys auch in Urlaubsbetreuung nehmen, sofern es passt..einfach nachfragen.





 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved